Josef Hoke

hokeÜber zwei Jahrzehnte Tätigkeit als Betriebsrat mit Berücksichtigung der verschiedenen Interessen und deren Konfliktbewältigung haben mich zu einem praxis- und lösungsorientierten Menschen geformt.

Als Betriebsrat, Gesamtbetriebsrat und Aufsichtsrat bewies ich Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen. Dazu zählte es auch Einzelfälle mit angemessenen pragmatischen Lösungen zu versehen, ohne dabei das Gesamtbild aus den Augen zu verlieren. Die Betriebsvereinbarungen, die unter meiner Federführung entstanden und umgesetzt wurden, zeichneten sich durch eine hohe Nachhaltigkeit aus.

Auch als langjähriger ehrenamtlicher Arbeitsrichter konnte ich meine arbeits- und sozialrechtlichen Kenntnisse einsetzen und für konstruktive Ergebnisse sorgen.

Zu meinen Stärken gehört, dass ich mich schnell in neue Aufgabengebiete einarbeite. Teamorientiertes Arbeiten und Flexibilität sind für mich selbstverständlich. Ich habe gelernt, auch in Stresssituationen erfolgreich zu arbeiten.

Die letzten Jahre arbeitete ich hauptsächlich in der Projektleitung von Transfer- und Beschäftigungsgesellschaften und Existenzgründerzentren mit oder war als Coach eingesetzt.

Als Bildungsreferent und Arbeitsvermittler begleitete ich verschiedene öffentliche Arbeitsvermittlungs- und Förderungsmaßnahmen.

zurück

Copyright © 2022 peha-personalberatung.de. Alle Rechte vorbehalten. Impressum • Datenschutz